Gutachten von Professor Keith Still auf Deutsch…

DocuNews veröffentlicht das Gutachten von Professor Keith Still zur Loveparade Katastrophe in einer ersten deutschen Übersetzung. Professor Still hatte das Gutachten im Dezember 2011 der Duisburger Staatsanwaltschaft übergeben, die es kürzlich den Verteidigern der im Verfahren Beschuldigten zustellte. Der WAZ Recherche Blog hatte das Gutachten online verfügbar gemacht. Die deutsche Übersetzung auf DocuNews, gefertigt durch Kai Abrell, Meister für Veranstaltungstechnik, ermöglicht nun eine breitere Diskussion zu den Ursachen der Loveparade Katastrophe.

Dieser Beitrag wurde unter Loveparade Duisburg 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.